Donnerstag, 29. Mai 2014

Sweeet 14. ♥

Hallo ihr Lieben !
Ich hatte gestern Geburtstaaaag. :-) 

Gestern nach der Schule ist Lilian mit zu mir gekommen, wir haben chinesisch bestellt. ♥
Um 5 sind wir mit ein paar Freunden Eis essen gegangen und danach zum Tanzen. Es war echt schön! Heute kommt noch die Familie und wir essen Kuchen undso haha :-). 
Von Freunden habe ich gestern Schokolade, Nagellack, Duschgel und Muffins ( :-D) bekommen, danke nochmal ♥. 
Von meinen Eltern habe ich eine schwarze Longchamp und ein Bodyspray von Hollister bekommen, dazu noch ein bisschen Geld. Da ich schon seit längerer Zeit spare, habe ich mir am Montag ein neues Handy bestellt. Das ist auch gestern angekommen. :-)
Ich kann es nur noch nicht benutzten, weil ich keine Sim-Karte habe. Ich habe meine alte Sim Karte zu einer Micro-Sim geschnitten, habe dann diese 'Schublade' aufgemacht und festgestellt das ich eine Nano-Sim brauche. So jetzt kann ich bis Freitag nicht telefonieren und alles (außer Whats App, das geht ..). :-D

Ganz viele liebe Grüße,
Magdalena ♥









Kommentare:

  1. hey ich bin auch vorkurzem 14 geworden ;) deine Sachen sind voll cool ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    alles gute nachträglich! Schöne Sachen hast du bekommen :)

    Liebe Grüße
    Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!:)
    Ich mache eine Blogvorstellung,vllt. hast du ja Lust mit zu machen. :)
    Liebe Grüße Hanna ♥♥♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :)
    Ich mache eine Blogvorstellung,vllt. hast du ja Lust mit zu machen. :)
    Liebe Grüße Hanna ♥♥♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen