Sonntag, 9. November 2014

new in - Dr Martens

Halloo 
eigentlich hatte ich ja gesagt, das ich gestern lernen wollte haha. Ich musste das leider auf heute verschieben, weil meine Eltern spontan in die Stadt fahren wollten und da ich eh nach neuen Schuhen gucken wollte, bin ich natürlich mitgefahren. Erst bin ich total verzweifelt, da ich KEIN schönes Paar Schuhe gefunden habe. Sogar bei Snipes nicht. Eigentlich wollte ich mir ja die tiefen weißen AirForce holen, aber die standen mir irgendwie gar nicht, schade schade. Zum Glück hab' ich dann noch einen Schuhladen gefunden, indem ich ein Paar gefunden habe UND wo es 20% auf alles gab wegen Lagerräumung ! Ich habe zwar eigentlich beschlossen mir keine Dr Martens zu holen, weil sich bei uns in der Klasse zurzeit ALLE welche kaufen, aber ich finde die soo geil ! Wenigstens habe ich eine ausgefallene Farbe gefunden, die sonst keiner hat hehe. Weil ja alle die roten oder schwarzen haben. 
Und da ich noch ne neue Jacke für den Winter brauchte, habe ich mir bei P&C eine wunderschöne Jacke von Only gekauft. Ich finde die echt richtig cool, vorallem das Innenfutter. :-)

alles liebe, magdalena





Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen so toll aus , ich liebe Docs ♥ !
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist hammer! *-*
    Die Farbe ist echt sehr schön von den Schuhen :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit♥
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha vielen dank ! ❤️
      dankeschön, ja denke ich werde teilnehmen :-)

      Löschen
  3. Oh das sind ja mal tolle Schuhe!<3 Gefallen mir richtig, richtig gut!
    Genau wie dein Blog, der ist auch super schön!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe dankeschön ! <3
      aw vielen dank, wie lieb :-*

      Löschen
  4. Dankeschön und freut mich zu hören, dass er dir immer noch gefällt x ach ja die docs sind RICHTIG GEIL! Die Farbe ist echt mega... Naja also Ich habe ja die schwarzen und bin in meiner Klasse bzw jetzt Jahrgangsstufe und den Kursen so ziemlich die einzige die solche Schuhe trägt :-D
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, ja haha :-)
      dankeschön, ja die schwarzen sind auch richtig geil, aber die haben schon soviele von meinen Freunden, deshalb ..
      Docs sind einfach die besten Schuhe ! (nach Nike Roshe und UGGs hehe)

      Löschen
  5. Die Schuhe sind mega schön! :)

    Toller Blog, du hast eine neue Leserin! Ich freue mich auf weitere Beiträge. Schau, wenn du magst doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ❤️
      dankeschön, freut mich :-)
      ich schaue gleich mal vorbei !

      Löschen
  6. Sorry, aber ich finde die Schuhe hässlich.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i don't care , jeder hat nen anderen geschmack :-))

      Löschen
  7. Also jetzt muss ich sagen, dass ich diese Farbe von Dr Martens sogar schöner finde als die schwarzen :O und ich kenne das mit dem Lernen nur zu gut :D Liebe Grüße <3

    http://endlesswordssss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen