Sonntag, 28. Februar 2016

THIS UNRULY MESS I'VE MADE


Am Freitag ist das neue Album von Macklemore & Ryan Lewis rausgekommen und ich habe es direkt bestellt. Dank Amazon Prime lag es dann gestern schon in meinem Briefkasten. 
Seitdem höre ich es durchgehend und die Lieder sind einfach alle so guuut. Habe euch unten meine Favoriten rausgesucht, die ich euch nur empfehlen kann anzuhören. Downtown wurde ja schon früher veröffentlicht, ist jetzt aber auch mit auf dem Album und bleibt auch eins meiner Lieblingslieder.
Ich liebe an Macklemore einfach die Texte, weil immer irgendwie ne Story dahintersteckt und bei anderen Rappern kann man das ja nicht immer so wirklich sagen haha. Aber auch, weil alle seine Lieder so Ohrwurm-Lieder sind. In 3 Wochen gehe ich zum Konzert und ich werde so Fangirlen ahh.



1
2
3

1  Light Tunnels // 2 Downtown // 3 Brad Pitt's Cousin

Kommentare:

  1. Scheint so als müsste ich mir das Album mal genauer anschauen!♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen